Dirk Maus & Braunewell

Es ist keine leichte Zeit für uns. Für unsere Freunde und Partner aus der Gastronomie wird die Situation noch sehr lange anhalten, und damit auch für jeden der gerne mal ins Restaurant oder in die Weinbar geht…

Legendär – 10 Jahre Freundschaft

Vor 10 Jahren hat sich unser heutiger Freund Dirk Maus nach turbulenten Zeiten im Mainzer Mollers aufs Land gewagt und frischen Wind in den Domherrnhof und damit nach Essenheim gebracht.

Wir haben in Essenheim gemeinsam einige Projekte gestemmt, unvergessen bleibt der legendäre Essenheimer Sommernachtstraum, ein kulinarisches Highlight in unsere kleinen Gemeinde.

Dirk ist weitergezogen und hat auf dem Sandhof in Heidesheim seine neue Heimat gefunden. Und wir sind heuet noch gerne dort auf ein gutes Glas Wein und die tolle Küche. Leider ist der Weg für uns weiter geworden…

www.dirk-maus.de

Legendär – 10 Jahre Freundschaft

10 Jahre Freundschaft sind ein Grund zu feiern!!
So wie wir sind – typisch rheinhessisch!
In Normalen Zeiten…

Deshalb haben wir ein Projekt gestartet. Eine Riesling Edition aus Dirks liebstem Braunewell Wein, dem Kalkstein Riesling!! Und zum Anstoßen gibt es gleich noch einen Riesling Sekt dazu.

Dirk Maus | Citroen HY Foodtruck

Leider wird die Vorstellung im Sommer nichts werden.
Damit Sie aber nicht verzichten müssen, gibt es die Sonderedition als Corona Care Paket in Heidesheim aus dem neuen Foodtruck von Dirk Maus.

Und zum Genuss startet Maus mit Hummercocktail. Die aktuelle Wochenkarte finden Sie hier:

www.dirk-maus.de

Wir freuen uns auf gemeinsame Weinabende in Zukunft, hoffentlich schon am 24. September in Heidesheim zu Maus meets Braunewell!

One Comment

  • […] Unser Freund DIRK MAUS hat sich im Sandhof in Heidesheim etwas besonderes einfallen lassen. Im liebevoll renovierten Citroen HY Foodtruck gibt es ein Genusspaket zum mitnehmen, im Paket mit unserem 10 Jahre Freundschaft Riesling. Und ein Menu to go: http://www.dirk-maus.deInfo zum Projekt: 10 Jahre Freundschaft […]

Post A Comment